Sie sind hier : UNTERNEHMENFIRMENPROFIL
STARTSEITE
UNTERNEHMEN
FIRMENADRESSE
FIRMENPROFIL
PRODUKTE / DIENSTLEISTUNGEN
ANSPRECHPARTNER
KONTAKT / ANFRAGEN

FIRMENPROFIL

 

Die Firma diago GmbH wurde im Jahr 2004 gegründet.

 

Philosophie

Von Beginn an ist es unsere Philosophie, für unsere Kunden technische Aufgaben schnell, rationell und zuverlässig zu lösen.

 

Stärke

Unsere Stärke ist die Zusammenarbeit von talentierten Menschen, welche sich in modernen Technologien auskennen und anderen Menschen mit Respekt begegnen - wir sind äusserst kundenorientiert.

 

Ziel

Unser Ziel ist es, der bevorzugte Partner unserer Kunden zu sein und eine langfristige Kundenbeziehung aufrecht zu erhalten.

 

Know-how

Unsere besondere Kompetenz liegt im Planen, Projektieren und Entwickeln von Geräten und Zubehör für unsere OEM-Kunden in den Bereichen Automation und Medizintechnik. Unsere Kunden schätzen an uns besonders unsere langjährige Erfahrung und Zuverlässigkeit.

 

Umwelt

Wir betrachten es als eine wichtige Aufgabe, Produkte zu entwickeln, die nicht nur nützlich sind, sondern auch sicher und umweltverträglich.

Arbeitssicherheit, Gesundheits- und Umweltschutz sind grundlegende Anliegen unseres Unternehmens.

 

Qualitätsverpflichtung

Wir verpflichten uns der Bereitstellung qualitativ hochwertiger Güter und Dienstleistungen, die den Anforderungen und Erwartungen unserer Kunden und Lieferanten entsprechen oder diese sogar übertreffen.

Unsere Marktstellung verdanken wir zufriedenen Kunden. Die Gewährleistung, dass unsere Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität sind, ist daher eines der bedeutendsten Ziele unseres Unternehmens.

Der Kunde setzt unseren Qualitätsstandard. Wir beachten die Anforderungen unserer Kunden, und wir lernen von unseren Kunden. Die Meinung der Kunden über unsere Produkte und Dienstleistungen ist entscheidend.

Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn Sie Vorschläge haben, die uns bei der Qualitätsverbesserung helfen können.